X
Probetraining
*Pflichtfelder
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Olympia Fitness & Wellness GmbH
Nicole & Uli Weller
Riehenstrasse 167
4058 Basel

Tel: 061 691 00 80
E-Mail: olympia-fitness@sunrise.ch

Leitbild

Unser Unternehmen strebt nach Perfektion im Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Damit wir unsere Unternehmensziele sowie den wirtschaftlichen Erfolg und die Sicherung unserer Arbeitsplätze realisieren können, werden alle nötigen Anstrengungen unternommen. Die kontinuierliche Qualität unserer Arbeitsleistung und die Bereitstellung des professionellen Equipments bildet die Grundlage unserer Unternehmenskultur. In unserem familiären Ambiente erarbeiten wir uns ein kollegiales Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden und Mitarbeitern, um für Alle die beste Zufriedenheit zu generieren.

Die zentralen Dienstleistungen, welche für die Umsetzung unserer Unternehmensziele wichtig sind, definieren sich durch:

Fachkompetenz

Unser qualifiziertes Personal definiert mit dem Kunden ein reales Trainingsziel und begleitet sie in allen fachrelevanten Fragen bezüglich Bewegung, Ernährung und Regeneration.

Physische & psychische Gesundheit fördern

Die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen. Spass im Training, Abbau von Stress, Realisationen von Trainingszielen, Freude am kommunikativen Zusammentreffen mit Mitarbeitern & Kunden, Ruhe & Entspannung in unserm schönen Wellnessbereich ist unser Rezept für Glücksgefühle & Zufriedenheit. Wir sind bestrebt, dies mit unseren Kunden täglich neu zu erarbeiten.

Begeisterung & Zufriedenheit

Täglich aufs Neue entsprechen wir den Qualitätsansprüchen unserer Kunden um sie dabei nicht zu über- aber auch nicht zu unterfordern. Um diese Ansprüche in unserem Center anzuwenden/umzusetzen, müssen wir ein enges Verhältnis zu unseren Mitgliedern aufbauen und eine vertrauensvolle Kommunikation mit Ihnen aufrechterhalten. Schriftliche Dokumente unterstützen & helfen uns bei der Auswertung. Der Kunde wird als Individuum wahrgenommen und bei uns in besonderem Mass als solches betreut. Auf die Wünsche, Ziele & Vorstellungen vom Kunden gehen wir spezifisch ein.

Mit maximalem Engagement & Freude gestaltet unser Team den Arbeitstag, damit diese positive Energie sich auf unsere Kunden überträgt. Die familiäre, freundschaftliche Atmosphäre trägt ausserdem zu einem harmonischen Wohlbefinden miteinander bei. Wir wollen unsere Kunden immer wieder mit Veranstaltungen und Innovationen begeistern.

Gesellschaftliche & Soziale Verpflichtung

Wir fühlen uns verantwortlich, einen Mehrwert im gesellschaftlichen & sozialen Umfeld für unsere Mitglieder zu generieren. Unser Center bietet durch die Förderung soziale Kontakte zu knüpfen, eine enge Beziehung zu Kunden & Angestellten. Wir stellen uns für unsere Mitglieder als eine grosse, glückliche Familie dar.

Zuverlässigkeit und Fairness

Unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber verhalten wir uns immer korrekt, zuverlässig & ehrlich. Wir garantieren die vertraglich vereinbarten Bedingungen. Wir priorisieren die Einhaltung unserer Hausordnung und kommunizieren sie allen unseren Kunden, damit sie die wichtigen Informationen erhalten.

Die Unternehmensleitung legt ausserdem grossen Wert & fördert:

  • Ein repräsentatives, sauberes Erscheinungsbild
  • Fort & Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter
  • Unternehmerisches Denken & Handeln
  • Verantwortungsbewusstsein & Eigeninitiative
  • Kundenorientierung & Kundenbindung
  • Nachhaltigkeit & Umweltbewusstsein

Die Wertschöpfung und Rendite für unser Unternehmen

Akquisition von Mitgliedern

Der Schlüssel für den Erfolg, Erhalt & die Weiterentwicklung unseres Centers liegt bei der Kundengewinnung. Eine niedrige Kündigungsquote und eine hohe Neukundengewinnung sind für uns der Massstab. Dazu werden alle nötigen Anstrengungen gemacht, damit der Kunde das positive Preis-Leistungsverhältnis erkennt & schätzt.

Personal und Identifikation

Unsere gut ausgebildeten und instruierten Angestellten stellen sich loyal hinter unsere Geschäftsziele und deren Umsetzung und leisten ihren wertvollen Beitrag zum Geschäftserfolg. Sie zeigen ausserdem mit ihrer hohen Motivation und Teamfähigkeit, dass sie sich in unserem familiären Betrieb zugehörig fühlen.

Zukunftssicherung

Image und Vision

Das Olympia - Fitness Erscheinungsbild spiegelt die mit den seit Anfang an erfolgreichen Jahren gewachsene Unternehmenskultur wieder. Diese Ziele & Werte werden im Leitbild detailliert dokumentiert.

Im Zentrum stehen bei uns immer die Kunden und die Mitarbeiter, die uns auf unserem erfolgreichen Weg begleiten. Durch unsere ständigen Kosten – Ertrags & Nutzenanalysen und deren Optimierung sichern wir uns langfristig unsere Existenz und blicken optimistisch in unsere Zukunft.

Mission

Unsere Mission ist in unserem Center gesunde, begeisterte und glückliche Menschen mit unseren erbrachten Leistungen betreuen zu dürfen. Wir wollen, die Individualität unserer Kunden hervorheben und uns von unseren Marktbegleitern positiv unterscheiden.